Kann mit Kunst und Kultur die touristische Frequenz im Hotel vorübergehend erhöht werden?

Davon sind wir überzeugt und haben in Zusammenarbeit mit AD + ART Kommunikation GmbH und der LICHT FELD Gallery «Here We Art» ins Leben gerufen.

Das Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, Trends in der Kunst und Kulturszene aufzunehmen und in Form von kuratierten Ausstellungen, Events, Panels etc. unseren Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Das aktuellste Thema lautet:

NFT in der Kunst – Fluch oder Segen?

NFTs* sind der letzte Schrei in der Kunstwelt und demokratisieren gerade die Kunst und Kulturszene. Alle reden von NFTs und niemand weiss so genau, was das ist. HotellerieSuisse, bzw. der Hospitality-Booster und die Ideengeber ändern das und machen das Kunst- und Kulturthema der Stunde im Hotel erlebbar, präsentiert es optisch attraktiv und erklärt es in interaktiven Formaten.

Das geplante Projekt hat also Trend- und damit Pioniercharakter.

Gemeinsam erbringen wir den Beweis, dass mit Kunst und Kultur die touristische Frequenz im Hotel vorübergehend erhöht werden kann. Gleichzeitig kreieren wir damit ein neues touristisches Angebot/Produkt, das in Hotels und Destinationen umgesetzt werden kann. Selbstverständlich auf die Grösse und Bedürfnisse Deines Hauses abgestimmt.

 

So funktioniert es: Informations Flyer

 

Interessiert, mehr darüber zu erfahren und dieses Projekt in Deinem Haus zu veranstalten?

Dann melde Dich bei Fredy Hadorn unter:

info@ad-art.ch

*NFT – Non Fungible Token — nicht ersetzbare digital geschützte Objekte, oft Kunstwerke.