Der Kern vom Hospitality Booster bildet unsere Community! Regelmässig treffen wir uns dazu virtuell zu einem Meetup, um Ideen auszutauschen, Pilotprojekte und neue Ansätze vorzustellen & über die zukünftigen Pläne zu diskutieren. Der Booster Meetup ist für alle Interessenten offen und wird je nach TeilnehmerInnen auf Englisch oder Deutsch durchgeführt!

Unsere nächsten Meetups:

  • Mittwoch, 7. Juli von 16.00 – 17.00 Uhr (Jetzt anmelden)
  • Mittwoch, 4. August von 16.00 – 17.00 Uhr (Jetzt anmelden)
  • Mittwoch, 1. September von 16.00 – 17.00 Uhr
  • Mittwoch, 6. Oktober von 16.00 – 17.00 Uhr
  • Mittwoch, 3. November von 16.00 – 17.00 Uhr
  • Mittwoch, 1. Dezember von 16.00 – 17.00 Uhr

Vergangene Meetups:

  • Am 19. Mai um 16:00 Uhr fand der erste virtuelle Hospitality Booster Meetup statt. Während dem Meetup werden wir dich auf den aktuellen Stand bringen, dich über die zukünftigen Pläne mit dem Booster informieren und deine Ideen und Vorschläge hören, wie wir den dringend benötigten Boost für die Hotellerie weiter ausbauen können. Wir freuen uns auf deine Inputs und darauf, all die spannenden Projekte & Ideen zu teilen, die derzeit innerhalb des Hospitality Boosters passieren. (Jetzt hier nachschauen)

One Comment

Leave a Reply